Lisa Wohlgemuth freut sich auf ihr erstes Baby

Lisa Wohlgemuth: Babykugel wächst

23.05.2015 > 00:00

© Facebook / Lisa Wohlgemuth

Werdende Mama in Sommerstimmung!

So könnte man wohl das neuste Foto, das die schwangere Lisa Wohlgemuth (23) ihren Fans auf Facebook präsentiert, betiteln!

Die ehemalige DSDS-Kandidatin erwartet ihr erstes Baby und augenscheinlich könnte die Freude größer nicht sein!

Und auch die Babykugel der 23-Jährigen hat sichtlich an Umfang gewonnen, wie auf dem Schnappschuss deutlich zu bewundern ist:

Die schwangere Lisa steht sommerlich gekleidet in einem sonnigen Garten und hält sich die Blüten eines Baumes hinter ihr wie einen Blumenkranz in die Haare.

Doch der Blickfang ist eindeutig der mittlerweile kugelrunde und im engen Shirt gut zur Geltung kommende Babybauch der Sängerin!

Und so häufen sich auch die bewundernden Kommentare ihrer Fans unter dem Bild: "Schöner Babybauch", "Du siehst wunderschön mit deinem Bäuchlein aus!" oder "Toll siehste aus. Das Würmchen steht dir gut!", lauten einige der begeisterten Reaktionen auf das Foto.

Es scheint, als würde Lisa ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießen!

Und das ist auch gut so, denn ein Bisschen hat sie ja noch vor sich, ihr kleiner Nachwuchs soll schließlich erst gegen Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion