Lisa Wohlgemuth hat wieder einen "normalen" Job.

Lisa Wohlgemuth: Der DSDS-Star ist schwanger

29.04.2015 > 00:00

© Facebook / Lisa Wohlgemuth

Auch wenn ihre Teilnahme bei DSDS mittlerweile zwei Jahre zurückliegt, so ist die quirlige Lisa Wohlgemuth den meisten Zuschauern noch bestens bekannt. Der energiegeladene Rotschopf mauserte sich während der TV-Show in Windeseile zum Publikumsliebling und musste sich im Finale lediglich Schlagersängerin Beatrice Egli geschlagen geben.

Auf ihrer Facebook-Seite verkündete Lisa Wohlgemuth jetzt eine ganz bezaubernde Nachricht. "Ich werde Mama", verriet die Radio-Moderatorin stolz und zeigte dazu noch ein Foto von ihrem kleinen Babybäuchlein. Von ihrer Schwangerschaft, so schreibt sie weiter, möchte sie am liebsten der ganzen Welt erzählen. Das Geschlecht des Babys verriet die 23-Jährige nicht.

Bis zur Geburt ist zwar noch ein wenig Zeit, ihr süßes Geheimnis konnte sie jedoch nicht länger für sich behalten. Ihre Fans freuen sich riesig für ihren Liebling und wünschen Lisa Wohlgemuth nur das Beste. Doch eine Frage bleibt: Wer ist eigentlich der glückliche Vater des Babys?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion