Lisa Wohlgemuth zeigt ihr neues Video

Lisa Wohlgemuth: "Ich fliege!"

25.07.2013 > 00:00

© Screenshot

Sie wirft sich ins Rennen um den Sommerhit 2013.

Lisa Wohlgemuth (21) geht mit ihrer aktuellen Single "Ich fliege" an den Start. Obwohl die ehemalige DSDS-Kandidatin dem Poptitan Dieter Bohlen den Rücken gekehrt hat und auch ihren Plattenvertrag bei Universal verloren hat.

Lisa ist eben nicht unterzukriegen und behält auch stets ihre gute Laune.

Genau das beweist sie auch in dem Clip zu ihrem aktuellen Song. Das Lied geht ins Ohr und im Gegensatz zum Vorgänger "Heartbreaker" singt sie diesmal deutsch.

Im Video sind viele bunte Luftballons, man fühlt sich etwas an Nena "99 Luftballons" erinnert.

Lisa, mit ihrer Band, mitten auf der Straße. Sie hüpft und springt und sprüht, wie man es von ihr kennt, vor guter Laune und Energie.

Diesmal hat sie auch wieder flache Schuhe an. Die Verfechterin von High Heels hatte sich für ihr erstes Video in hohe Schuhe gequält. Aber man merkt ihr an, dass Turnschuhe mehr ihr Ding sind.

Mit "Ich fliege" kann der Sommer kommen und Lisa Wohlgemuth fliegt hoffentlich auf einen hohen Platz in den Charts.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion