Lisa Wohlgemuth ist im sechsten Monat schwanger

Lisa Wohlgemuth: Ihr Baby kommt im September

24.06.2015 > 00:00

© Facebook / Lisa Wohlgemuth

Lisa Wohlgemuth bekommt ihr Baby im September 2015. Das hat das DSDS-Sternchen ihren Fans verraten. Ein Mädchen wird es, wie die Radio-Moderatorin bereits Anfang Juni voller Stolz mitteilte.

Ihr Baby-Bauch wächst beständig und kann inzwischen sogar schon ganz alleine ein Foto füllen, wie sie beweist. Auf Facebook postete sie ein romantisches Bild von ihrer Kugel. Die steckt in einem schwarzen Shirt und war auf einem Feld spazieren: "Frische Luft tut gut", erklärte Lisa Wohlgemuth dazu.

Doch allzu viel aus ihrer Schwangerschaft gibt Lisa Wohlgemuth nicht preis und auch der Vater des Kindes ist streng geheim. Allerdings ist bekannt, dass sie ihn wohl beim Radio kennengelernt hat. Ansonsten schweigt sie sich aus, sie will wohl mit dem nächsten DSDS-Baby nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wie ihre "Vorgänger" Sarah und Pietro, die gerade Eltern geworden sind.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion