Lisa Wohlgemuth freut sich auf ihr erstes Baby.

Lisa Wohlgemuth: Ist es kein Wunschbaby?

30.04.2015 > 00:00

© Facebook / Lisa Wohlgemuth

Lisa Wohlgemuth ist schwanger und das dürfen jetzt alle sehen. Den Baby-Bauch hat sie ihren Fans gezeigt, den Vater des Kindes aber kennt die Öffentlichkeit nicht.

Auch in Zukunft wird die DSDS-Zweite aus dem Jahr 2013 das geheim halten: "Manche Sachen sollten privat bleiben, ich halte ihn da komplett raus", erklärte Lisa der Mopo. Die beiden seien sehr glücklich über die auch für sie überraschenden Neuigkeiten: "Wir freuen uns beide sehr und er wird ein guter Vater werden!" Obwohl er damit eigentlich noch ein bisschen warten wollte. Ein Wunschkind ist es nicht unbedingt: "Geplant war das nicht so. Aber ich denke, alles was passiert, hat auch einen Sinn", so die Radio-Moderatorin.

Seit 2014 ist Lisa Wohlgemuth bei Hitradio RTL in Dresden. Ihre Kollegen und Freunde gratulierten gleich zum baldigen Nachwuchs: "Genieße die Kugelzeit!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion