Lisa Wohlgemuth: "Luca und ich sind nur Freunde!"

Lisa Wohlgemuth: "Luca Hänni und ich sind nur Freunde"

25.08.2013 > 00:00

© Sascha Steinbach / Getty Images

Lisa Wohlgemuth ist derzeit auf Tour mit DSDS-Kollegen Luca Hänni. Luca Hänni und Lisa Wohlgemuth verstehen sich dabei richtig gut und haben zusammen viel Spaß.

Schon bald berichteten einige Medien, Lisa Wohlgemuth und Luca Hänni seinen mehr als nur Freunde und das nächste "Deutschland sucht den Superstar"-Paar.

Dabei hat Luca Hänni sogar eine Freundin! Lisa Wohlgemuth, so wurde gemutmaßt, dränge sich in die Beziehung von Luca Hänni.

Das hat Lisa Wohlgemuth nun ein für alle Mal klar gestellt und dementiert: "Ich geh' mit Luca auf Tour aber da ist nicht mehr", schrieb die "Ich fliege"-Sängerin auf ihrer Facebookseite. "Ich respektiere Menschen mit einer Beziehung, da werde ich mich nie dazwischen drängen. Warum auch, ich finde es toll dass er solang seine Beziehung hält."

Klare Worte von Lisa Wohlgemuth, die wohl auch die letzten Gerüchte verstummen lässt. Sympathisch aber sind sich Lisa und Luca natürlich und vor allem die DSDS-Zweitplatzierte freut sich sehr, dass sie mit Luca Hänni auf Tour gehen kann. "Ich bin einfach glücklich darüber, dass ich als Sängerin mit ihm unterwegs sein kann und auf der Bühne alles geben darf."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion