Lisa Wohlgemuth macht Daniel Küblböck Konkurrenz!

Lisa Wohlgemuth macht Daniel Küblböck Konkurrenz!

20.01.2014 > 00:00

© facebook.com/lisa_wohlgemuth

Bauchmuskeltraining scheint bei ehemaligen DSDS-Kandidaten derzeit sehr angesagt zu sein.

Vergangenen Samstag präsentierte Daniel Küblböck seinen nackten Oberkörper. Er trainiert gerade sehr eifrig, sein Ziel: Ein Sixpack.

Offensichtlich hat nun auch Lisa Wohlgemuth der Ehrgeiz gepackt, auch ihre Facebookseite wird von einem sportlichen Bild geschmückt.

Die Sängerin hat sich nur mit Sport-BH bekleidet vor einem Spiegel abgelichtet und schreibt dazu: "Sportfrei ... auf zum Sixpac. Momentan noch One, aber was soll's Sport macht auch Spaß ... bis denne".

Hat Lisa Wohlgemuth sich etwa von Daniel Küblböck inspirieren lassen? Vielleicht will sie ihrem Kollegen aber auch einfach Konkurrenz machen.

Da darf man ja gespannt sein, wer von den beiden sein Trainingsziel schneller erreicht und wer von den ehemaligen DSDS-Kandidaten die heißeren Fotos postet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion