Lisa Wohlgemuth: "Luca und ich sind nur Freunde!"

Lisa Wohlgemuth rechnet mit den Hatern ab!

08.05.2013 > 00:00

© Sascha Steinbach / Getty Images

Irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig, dachte sich scheinbar auch Lisa Wohlgemuth als sie beschloss, ihrem Ärger über die Hater mal bei Facebook Luft zu machen.

Klar ist ja bereits, dass Lisa und Beatrice am Finale von "Deutschland sucht den Superstar" teilnehmen, da passiert es natürlich schnell, dass man sich für eine der beiden Seiten entscheidet.

Nach ihrem Aufruf zu urteilen, haben sich aber viele Fans auf Beatrice Seite gestellt und lästern unschön über die ebenfalls aufgeregte Finalistin Lisa Wohlgemuth.

So wendete sich der Rotschopf nun bei Facebook an die Öffentlichkeit und ermahnt die Lisa-Gegner:

"Ich muss nicht jedem gefallen! Alle Nicht-Lisa-Möger: Ich hab es verstanden und es interessiert mich nicht... Ihr könnt euch quasi ein anders Hobby suchen...um zufrieden zu sein... schätze ich die Menschen, die das schätzen was ich mache... denn ich sing eh nur für die ... Schönen Abend ...."

Lisa bleibt scheinbar ihrem Motto treu, sie selbst zu sein.

Wir können gespannt sein, wie weit die Lisa-Lover sie am Samstag im Finale von DSDS mit ihren Anrufen bringen werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion