Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop: So hat es gefunkt.

Lisa Wohlgemuth: So hat sie sich in Erwin Kintop verliebt

27.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Erwin Kintop (17) und Lisa Wohlgemut (21) sorgen für die erste Love-Story der aktuellen DSDS-Staffel.

Zwischen den beiden Kandidaten funkte es vor einiger Zeit und nun lassen sie alle an ihrem Liebesglück teilhaben.

"InTouch Online" fragte Lisa Wohlgemut wie ihre Beziehung begann.

Denn die Funken sprangen nicht von Anfang an über.

"Das hat sich erst später entwickelt. Auf Curacao war Null. Richtig entwickelt, hat es sich erst einen Monat oder anderthalb Monate später. Wir haben viel telefoniert, viel miteinander gequatscht" so Lisa.

Seit drei Wochen seien sie tagtäglich zusammen und das klappe sehr gut, erzählte Lisa lachend.

Seit die beiden ein Pärchen sind, sei es auch leichter geworden. Denn man könne zu jemandem gehen und quatschen, wenn einem etwas auf der Seele brenne.

Allerdings müsse man sich dennoch auch auf sich selber konzentrieren.

"Es ist wichtig, dass man den Weg nicht verliert, den man gerade vor sich hat und den, den man bereits gegangen ist. Das war ja alles nicht gerade einfach. Man hat gekämpft, um an den Punkt zu kommen. Jetzt heißt es weiterkämpfen", so die 21-Jährige.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion