Lisa Wohlgemuth ist im sechsten Monat schwanger

Lisa Wohlgemuth verrät Baby-Geschlecht

04.06.2015 > 00:00

© Facebook / Lisa Wohlgemuth

Lisa Wohlgemuth ist inzwischen schon im sechsten Monat schwanger und kann es selbst kaum glauben. Das DSDS-Sternchen hat gezeigt, wie groß ihr Baby-Bauch schon ist und sogar das Geschlecht verraten!

"My Girl", schrieb sie auf Facebook zu einem Selfie und verzückt damit ihre Fans: "Ein Mädchen! Ich freue mich so für dich!" Sie gratulieren ihr zu ihrer "Püppi" und der neuen Rundung: "Wow, jetzt ist die Murmel ja gewachsen!", freuen sie sich.

Die Sängerin ist inzwischen schon voll im Baby-Fieber und bereitet sich auf die erste Zeit mit Kind vor: "Morgen kommt meine Kutsche, die mir dann mein Schwesterherz am Samstag aufbaut." Außerdem kündigt sie an, bald ein Video für ihre Fans zu machen.

Das bedeutet wohl, dass es ihr inzwischen wieder etwas besser geht. Sie hatte gerade erst einen Auftritt abgesagt, weil sie schwangerschaftsbedingte Schmerzen im Rücken hatte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion