Lisa Wohlgemuth und Ricardo Bielecki: Was läuft da?

Lisa Wohlgemuth: Wegen Ricardo Bielecki getrennt?

13.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Beginnt jetzt der Rosenkrieg?

Gerade erst kam heraus, dass Lisa Wohlgemuth (21) und Erwin Kintop (17) sich getrennt haben. Nun erhebt der Verlassene schwere Vorwürfe gegen seine Ex-Freundin.

Erwin unterstellt Lisa nämlich, dass sie während der DSDS-Zeit eine Affäre mit einem anderen gehabt haben könnte - und zwar ausgerechnet mit Womanziner Ricardo! "Lisa und Ricardo standen sich sehr nahe. Ich könnte mir vorstellen, dass zwischen ihnen was lief", sagt er gegenüber "bild.de".

Eine Affäre zwischen der DSDS-Zweiten und Frauenschwarm Ricardo Bielecki - ist da wirklich was dran oder sind das einfach die verletzten Gefühle, die aus Erwin Kintop sprechen?

Fakt ist, dass der DSDS-Fünfte offenbar überhaupt nicht damit einverstanden ist, wie die Trennung ablief. "Lisa hat sich schon vor über einer Woche von mir getrennt. Ich wollte das längst öffentlich machen, wurde aber von der Produktion gedrängt, es nicht zu tun", erklärt der Sänger.

Lisa Wohlgemuth und Ricardo Bielecki haben sich noch nicht zu den Anschuldigungen geäußert. Was wirklich lief, wissen wohl nur die beiden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion