Lisa Wohlgemuth: Das ist ihr erstes Video

Lisa Wohlgemuth will hoch hinaus

22.05.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Sie erinnert ein bisschen an Bambi auf dem Eis.

DSDS 2013-Zweitplatzierte Lisa Wohlgemuth (21) probiert ihr Glück auf hohen Hacken.

Nachdem die Sängerin praktisch die komplette DSDS-Staffel auf flachen Sohlen bestritt, scheint sie nun einen Sinneswandel gehabt zu haben. Zum Videodreh zu ihrer ersten Single trägt Lisa tatsächlich hohe Schuhe.

Und zwar gleich richtig hoch. Um mindestens zwölf Zentimeter hat sich das DSDS-Sternchen erhöht. Allerdings stakst sie noch etwas ungelenk durch die Gegend. Auch ihr Lächeln ist während des Videodrehs nicht ganz so strahlend, wie man es sonst von ihr kennt.

Eigentlich geben High Heels einer Frau ja ein gutes Körpergefühl und sorgen für eine bessere Haltung. Lisa scheint sich bislang aber alles andere als sexy und selbstsicher auf ihren hohen Hacken zu fühlen.

Bleibt abzuwarten, ob die Sängerin demnächst wieder auf flachen Sohlen durchs Leben tanzt oder im Endeeffekt doch noch Geschmack an der Höhenluft gefunden hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion