Lisa Wolgemuths akutelle Haarfarbe: Eine Mischung aus Lachs und Orange

Lisa Wohlgemuth: Frisur-Offensive in Orange

08.10.2013 > 00:00

© Facebook/LisaWolgemuth

Ihr Markenzeichen: Knallrote Haare! Lisa Wohlgemuth (21) liebte ihre rote Wallemähne - sie fiel damit nicht nur auf - sondern verleiht ihrem Style damit das gewisse i-Tüpfelchen. Doch auch sie ist experimentierfreudig und immer für einen neuen Look zu haben.

Und gerade deshalb statte die Ex-"DSDS"-Kandidatin ihrem Lieblings-Friseur wieder einen Besuch ab. Etwas Neues sollte her!

Und siehe da - Lisa hat sich von der Farbe Rot verabschiedet - und für Orange entschieden. "Es ist was ganz Verrücktes rausgekommen", teasert sie via Facebook an.

Ja, die traut sich was. Na gut, komplett Orange sind ihre Haare nicht: Eher eine Mischung aus Lachs und Orange.

Von einer Sache konnte sie sich allerdings nicht trennen: Pony. Das trägt sie weiterhin. Stolz präsentiert sie ihren neuen Look auf Facebook: "Sooo, also mir gefällt es sehr gut."

Uns auch!

Lieblinge der Redaktion