Liv Tyler ist schwanger.

Liv Tyler: Baby-Bauch! Sie ist schwanger

11.09.2014 > 00:00

© WENN.com

Liv Tyler ist wieder schwanger. Die Schauspielerin zeigte sich bei einer Veranstaltung mit einem mehr als verdächtigen Bauch, der eigentlich keine Zweifel lässt.

Sie hat bereits einen Sohn namens Milo. Er ist neun Jahre alt und stammt aus ihrer Ehe mit Royston Langdon. Die "Herr der Ringe"-Schauspielerin war mit dem Musiker fünf Jahre verheiratet. Inzwischen ist sie angeblich mit Dave Gardner zusammen, einem engen Freund von Fußball-Star David Beckham. Offiziell daten sie sich erst seit drei Monaten, schon soll ein Baby unterwegs sein.

Die 37-Jährige machte nie ein Geheimnis daraus, dass sie mehr Kinder möchte. "Wenn der Storch sie einfach auf meinem Dach abwerfen würde, wäre ich so glücklich ich hätte gerne 20", erzählte sie vor wenigen Tagen dem Sunday Telegraph.

Sie freut sich also sehr über die Tatsache, bald zum zweiten Mal Mutter zu werden. Für ihren Partner ist es das dritte Kind. Er war ebenfalls bereits verheiratet und hat aus der Ehe zwei Kinder.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion