Liv Tyler spielt weiter Baby-Puzzle mit ihren Fans

Liv Tyler: Baby-Puzzle

07.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Liv Tyler erfreut ihre Fans mit einem neuen Foto(abschnitt) ihres kleinen Söhnchens Sailor!

Thema des zweiten Baby-Puzzleteils: süße Füße.

Es scheint, als hätte die frischgebackene Mama Liv einen ganz eigenen Weg gefunden, die Freude über ihren erst wenige Wochen alten Sohn mit ihren Fans zu teilen, ohne den Kleinen direkt der Öffentlichkeit auszusetzen.

Nachdem die 37-Jährige vor Kurzem bereits ein Foto der winzigen Patschehändchen ihres Sailors gezeigt hatte, postete sie nun auf Instagram ein Bild seiner niedlichen Mini-Füße.

Und klein sind die Füße tatsächlich, was insbesondere im Vergleich zu Livs Fingern darüber zu erkennen ist.

Das niedliche Bild kommentiert die Actrice mit den Worten "Ich bin so verliebt".

Bei dem Anblick kein Wunder, denken sich auch die Fans von Liv und freuen sich über den kleinen Einblick auf Livs Instagram-Seite.

Tja, 10 Finger, 10 Zehen und, obwohl der kleine Sailor als Frühchen auf die Welt kam, kerngesund - das klingt doch schon mal gut!

So langsam nimmt der kleine Tyler-Spross Form an, und Livs Fans freuen sich schon auf die Enthüllung des nächsten süßen Körperteils des Kleinen, wenn es dann heißt, Baby-Puzzle die Dritte!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion