Liv Tyler ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Liv Tyler: Erstes Bild vom Baby

15.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Ist das niedlich!

Gerade einmal drei Tage ist der kleine Sohn von Liv Tyler (37) und ihrem Freund Dave Gardner (38) erst alt, da hat er den Papa schon fest im Griff!

Nur wenige Tage nach der Geburt ihres Sohnes gewähren die stolzen Eltern einen ersten, extrem süßen Blick auf ihren Sprössling.

Auf Instagram postete Dave Gardner ein Foto von der winzigen Hand seines Sohnes, die den kleinen Finger des stolzen Papas eng umklammert hält.

"Unser Kleiner ist da... Ein wunderschöner Junge" lauten die Worte des überglücklichen Vaters.

Die Finger des Neugeborenen sind winzig, schließlich erblickte der kleine Junge zur Überraschung seiner Familie rund sechs Wochen vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt.

Doch Mutter und Sohn sind wohlauf, wovon sich zu aller erst Steven Tyler als stolzer Opa des Kleinen überzeugte.

Wir sind gespannt, wann die glücklichen Eltern den Namen ihres Söhnchens verraten und wann wir weitere kleine Körperteile des süßen Tyler-Sprosses zu sehen bekommen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion