Liv Tyler zeigt ihren Babybauch

Liv Tyler: Soo schön schwanger!

15.11.2014 > 00:00

© instagram.com/misslivalittle

Ende September bestätigte Liv Tyler (37), was zu diesem Zeitpunkt ohnehin kaum noch zu übersehen war nämlich ihre Schwangerschaft mit Baby Nummer zwei.

Vater des Hollywood-Nachwuchses ist Sportmanager und David Beckham-Kumpel Dave Gardner, mit dem Liv allerdings erst seit einigen Monaten liiert ist. Zu schnell geht ihr das erste gemeinsame Baby aber offenbar trotzdem nicht.

Im Interview mit dem Magazin "Town & Country" kommt die 37-Jährige aus dem Schwärmen nämlich nicht mehr heraus. Sowohl privat als auch beruflich (neue Rolle in der HBO-Serie "The Leftlovers") sei die derzeit rundum glücklich, verrät sie.

"Seit sieben Jahren wollte ich mit einem Ensemble in einer HBO-Serie mitspielen. Ich wollte auch ein Haus auf dem Land. Und noch ein weiteres Kind dazu. Wer mich gut kennt, weiß, dass ich mich danach gesehnt habe. Alles kam nun wie ein rasender Güterzug in nur einem Jahr zusammen", so die Schauspielerin.

An ihrer Schwangerschaft weiß Liv eines übrigens ganz besonders zu schätzen: "Es macht Spaß, keine Diät zu halten und denken zu müssen 'Oh mein Gott, ich muss jeden Tag ins Fitness-Studio gehen'".

Wie wohl sich die 37-Jährige in ihrer Haut fühlt, zeigt auch ein Foto von "Town & Country"-Fotoshooting, das die Schauspielerin nun auf ihrem Instagram-Account postete. Ein edles schwarzes Kleid schmeichelt dem hellen Teint der "Herr der Ringe"-Darstellerin und setzt ihren Babybauch geschickt in Szene. Was für ein schöner Hingucker!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion