Liv Tyler mit Baby Sailor Gene

Liv Tyler: Total verknallt in Söhnchen Sailor Gene

07.04.2015 > 00:00

© Facebook

Zum Dahinschmelzen! Wer wissen will, wie eine überglückliche Mama aussieht, der muss nur einen Blick auf Liv Tylers neustes Facebook-Foto werfen. Total stolz präsentiert sie sich mit ihrem Söhnchen Sailor Gene.

Und das ist für sie nicht selbstverständlich. Tatsächlich kann man auf diesem Foto so viel von ihrem Kleinen erkennen, wie noch nie! Ihr ist es wichtig, ihr Baby nicht allzu sehr in die Öffentlichkeit zu zerren. Daher veröffentlichte sie bisher nur süße Schnappschüsse von Babyfüßen und händen. Jetzt dürfen ihre Fans endlich auch einen Blick auf die Hinterpartie von Livs süßen Wonneproppens werfen und der frisch gebackenen Mama dabei in die funkelnden Augen gucken.

Schon zwei Monate ist Sailor Gene alt und erlebte jetzt sein erstes Osterfest. Das wurde vermutlich ausgelassen mit Mama Liv, Papa David Gardner und dem älteren Halbbruder Milo William gefeiert. Das standesgemäße Outfit durfte dabei natürlich nicht fehlen! In seinem mit Osterhasen bedrucktem Strampler sieht Sailor nochmal doppelt so süß aus. Welche Mama wäre da nicht stolz?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion