Liv hält ihre Jacke vor den Babybauch

Liv Tyler zum zweiten Mal schwanger

30.09.2014 > 00:00

© Gettyimages

Ja, es stimmt! Schauspielerin Liv Tyler (37) ist schwanger. Bereits seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche - jetzt bestätigte ein Sprecher des Hollywood-Stars die tollen News. Da der Babybauch auf Fotos bereits gut zu erkennen war, konnte sie das Geheimnis kaum noch länger behüten.

Der Vater ist ihr Freund und Manager Dave Gardner, mit dem sie seit einigen Monaten liiert ist. Beide haben bereits Kinder aus früheren Beziehungen und sind daher schon im Windeln wechseln erprobt.

Liv bekam vor knapp zehn Jahren ihren ersten Sohn Milo mit Musiker Royston Langdon (42), Dave hat auch einen Sohn mit Schauspielerin Davinia Taylor (36).

Der Geburtstermin ihres ersten gemeinsamen Kindes ist allerdings geheim.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion