Glücklich: Elizabeth Hurley und Shane Warne haben sich verlobt!

Liz Hurley und Shane Warne haben sich verlobt

04.10.2011 > 00:00

© Getty Images

Liz Hurley (46) und ihr Freund, Cricket-Spieler Shane Warne (42), haben sich verlobt. Für Shane trennte sie sich von ihrem Ehemann Arun Nayar. Jetzt, nur drei Monate nachdem die Scheidung von Liz Hurley durch ist, hat sie sich mit Shane verlobt.

Liz Hurley selbst hat bereits bestätigt, dass sie verlobt ist. Auf Twitter bedankte sie sich bei allen Gratulanten und postete ein Bild von sich und Shane, das an dem Abend entstanden ist, als sie sich verlobt haben.

Auf Bildern, die Liz Hurley und Shane Warne am Samstag beim Golf spielen zeigen, sieht man einen großen Verlobungsring mit blauem Diamanten an der Hand der Schauspielerin.

Erst hieß es laut "Mail on Sunday" und "Sunday Telegraph", Shane Warne hätte Liz Hurley in einem Restaurant vor etwa 200 Leuten gefragt, ob sie ihn heiraten wolle. Auf die Knie soll der Sportler dabei nicht gegangen sein. Doch das dementierte Shane inzwischen auf Twitter: "Ich danke euch allen für eure Glückwünsche, das bedeutet mir viel. Ich habe den Antrag nicht vor 200 Leuten in einem Restaurant gemacht. Es war privat und sehr romantisch. Und mein linkes Knie tut jetzt weh."

Mit Hugh Grant war Liz über 13 Jahre zusammen, ohne ihn zu heiraten.

Lieblinge der Redaktion