Liz Hurley machte mit einer Kleiderstange Bekanntschaft...

Liz Hurley will ihren Mann zurück

20.12.2010 > 00:00

So ganz ging der Plan von Liz Hurley (45) nicht auf: Neben ihrer Ehe mit Arun Nayar (46) beginnt die Schauspielerin Liz Hurley eine Affäre mit Kricketspieler Shane Warne. Für ihn trennt sie sich von ihrem Ehemann. Diese Entscheidung bereute sie schnell, denn Shane hat sie betrogen.

Jetzt ist sie wieder Single und möchte ihren Noch-Ehemann Arun Nayar zurück erobern. Der hat darauf aber nicht soviel Lust verständlicherweise.

Das Liebeswirrwarr ist perfekt: Wie die "Sun" berichtet, hat Shane Warne einer anderen Frau Hunderte Sex-SMS geschrieben. Liz Hurley ertappte ihn dabei, sie zog den Schlussstrich unter das noch sehr junge Glück. "Liz weiß, dass sie ein Dummkopf war, und hat Arun angerufen, um sich bei ihm zu entschuldigen. Doch das einzige, was Arun will, ist eine schnelle Scheidung", erzählt ein Insider dem britischen Boulevard-Blatt.

Es wird gemunkelt, dass Arun schon eine Neue hat. Die beiden wurden auch schon zusammen beim gemeinsamen Essen gesehen und sie wirkten sehr vertraut.

Da ist Liz Hurley wohl zu spät.

Lieblinge der Redaktion