Liz Kaeber hat ihren Traumberuf gefunden.

Liz Kaeber: Absage für DJane-Karriere

14.04.2015 > 00:00

© Facebook / Liz Kaeber

Liz Kaeber hat keine Lust auf eine Karriere als C-Promi. Sie erklärte, dass sie viel lieber bei dem Job bleiben möchte, den sie auch vor "Der Bachelor" hatte.

Die Blondine hat die Kuppelshow gewonnen und die letzte Rose von Oliver Sanne bekommen. Anders aber als ihre Vorgängerinnen ist sie seither kaum auf roten Teppichen unterwegs gewesen. Den Grund dafür hat sie in einem Interview verraten: "Ich muss nicht um jeden Preis in der Öffentlichkeit sein. Das ist nicht so meins!"

Dass es mit dem Bachelor nicht für eine Beziehung gereicht hat, hat sie noch verraten, seither aber hat sie sich zu ihrem Privatleben nicht mehr geäußert. Angeblich soll sie aber in das Berliner Model Marc Eggers verliebt sein.

Dass es wirklich einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, deutete Liz Kaeber aber an: "Da stehen ein paar andere Männer Schlange, die vielleicht auch besser zu mir passen!", grinste sie.

Mehr sagte sie dazu nicht. Von ihrem weiteren Leben hat sie eine klare Vorstellung. Eine Karriere als DJane habe man ihr angeboten, sie habe abgelehnt.: "Ich bin Krankenschwester und möchte auch Krankenschwester bleiben!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion