Die Bachelor-Girls genießen gemeinsam die Sonne

Liz Kaeber & Co.: Bachelor-Girls feiern Reunion!

12.04.2015 > 00:00

© Facebook/ Liz Kaeber

Wer braucht schon einen Mann, wenn man gute Freundinnen hat.

Mit Rosenkavalier Oliver Sanne (28) wurde in diesem Jahr zwar keine der Bachelor-Kandidatinnen glücklich, ihre Teilnahme an der TV-Show dürften die Mädels aber trotzdem nicht bereuen. Immerhin winken seither nicht nur Einladungen zu zahlreichen Promi-Events, sondern es scheinen auch echte Bachelor-Freundschaften entstanden zu sein.

Das beste Beispiel dafür liefert nun Liz Kaeber (22), die auf ihrer Facebook-Seite und süßes Gruppenbild von sich und vier weiteren Bachelor-Damen nämlich Samantha Abdul , Susanna Resnikova, Alexandra Tzimas und Liesa-Marie Schmidt postet.

Einträchtig sitzen die fünf in einem Straßencafe und entspannen sich bei frühlingshaften Temperaturen. "Reunion der Extraklasse! Wir genießen die Sonne und gönnen uns etwas Leckeres. So happy, dass wir uns alle hier an diesem wunderbaren Ort wieder sehen!"

Nach bösem Blut klingt das nun wirklich nicht. Und wer weiß, vielleicht wurde ja sogar fleißig über Bachelor Olli und seinen neuen Beziehungsstatus gelästert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion