Liz Kaeber disst Carolin Ehrensberger via Facebook!

Liz Kaeber disst Carolin Ehrensberger via Facebook!

12.03.2015 > 00:00

© facebook.com/liz_kaeber

Die Bachelor-Staffel ist durch, jetzt kommen die Karten auf den Tisch. Erst hat Oliver Sanne sein Fett weggekriegt, nun scheint es zwischen den Mädels zu kriseln.

Unter dem Deckmantel "wir sind alle die besten Freundinnen" disst Gewinnerin Liz Kaeber nun Konkurrentin Carolin Ehrensberger via Facebook.

Die blonde Krankenschwester hat ein Foto von einigen Bachelor-Mädels gepostet und schreibt dazu: "Es war einfach eine so tolle Zeit und das Schönste an dem Ganzen, es sind Freundschaften entstanden. Meine Mädels, wir haben gelacht, geweint, diskutiert, gelästert usw doch trotzdem haben wir stets zusammengehalten und diese Zeit gemeinsam erlebt. Danke für alles. Ich habe euch sehr lieb gewonnen. Auf dem Bild fehlen auch noch meine Pam und meine Lara Euch zähle ich stets dazu."

Carolin ist weder auf dem Foto zu sehen, noch wird sie erwähnt. Damit dürfte Liz deutlich gemacht haben, wie sie zu der Zweitplatzierten steht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion