Liz Kaeber hat jetzt 100.000 Facebook-Fans

Liz Kaeber feiert Facebook-Fan-Rekord

12.03.2015 > 00:00

© Facebook

Den Mann fürs Leben hat Liz Kaeber (22) beim "Bachelor" zwar nicht gefunden - aber dafür jede Menge Facebook-Fans.

Die Gewinnerin der letzten Rose knackte heute eine ganz besondere Marke: Sie hat jetzt 100.000 Follower auf ihrer Seite. "Ich habe euch so sehr lieb", freute sie sich. "Über 100.000 Likes. Das ist der absolute Wahnsinn. Ganz lieben Dank für eure Unterstützung, ihr macht mich jeden Tag aufs Neue glücklich. Ich würde euch zu gern allen persönlich Danke sagen, deshalb hoffe ich mal, dass es diese Möglichkeit bei einem Fantreffen gibt."

Offensichtlich hat Liz Kaeber in der gestrigen Wiedersehens-Sendung "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" noch mal kräftig Sympathiepunkte gesammelt. Immerhin scheint Oliver Sanne (28) eine ziemlich miese Nummer mit ihr abgezogen zu haben - dafür erntet Liz die Solidarität der Zuschauer.

Und zumindest bei Facebook hat sie den Bachelor inzwischen längst abgehängt. Er hat "nur" 29.000 Fans. Auch Carolin (28.000 Fans) und Sarah (51.000 Fans) können von Liz' Erfolg nur träumen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion