Liz Kaeber gewann der Bachelor 2015

Liz Kaeber: Fernsehabend mit Bachelor-Alex

25.04.2015 > 00:00

© Liz Kaeber / Facebook

Wenn aus Konkurrentinnen Freundinnen werden...

"Bachelor"-Gewinnerin Liz Kaeber (22) beweist, dass aus der diesjährigen Staffel der RTL-Kuppelshow doch eine längerfristige Beziehung hervorgegangen ist!

Auf Facebook postete die hübsche Blondine ein Selfie von sich und Alexandra Tzimas (23) vom gestrigen Abend. Vertraut lächeln die Mädels in die Kamera, es scheint, als ob die ehemaligen Bachelor-Rivalinnen mittlerweile gute Freundinnen geworden sind.

Und auch ihrem Fernsehsender scheinen die beiden Grazien treu geblieben zu sein, denn zu dem Bild kommentiert Liz:

"Let's Dance. Alexandra Tzimas. Euch einen tollen Abend"

Einst kämpften sie um das Herz von Oliver Sanne (28), jetzt treffen sie sich auf einen gemütlichen "Let's Dance"-Mädelsabend - das gefällt auch den Fans von Liz Kaeber auf Facebook.

Und genug Stoff zum Lästern dürften die beiden Ladies dank des Bachelors für die Werbepausen ja auch haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion