Liz Kaeber früher und heute

Liz Kaeber: Hatte sie eine Lippen-OP?

28.07.2015 > 00:00

© Facebook / Liz Kaeber

Liz Kaeber hat ein neues Selfie-Video gepostet, und auf dem haben die Fans etwas entdeckt, von dem sie glauben, dass es früher noch nicht da war: Volle Lippen! Die Bachelor-Gewinnerin singt einen Song, und zwar mit etwas größeren Lippen als noch bei ihrer Teilnahme bei der Kuppel-Show.

"Hat da jemand an deiner Oberlippe etwas gemacht oder ist das eine optische Täuschung?", so ein Kommentar. Die scheint im Vergleich wirklich gewachsen zu sein.

Doch Liz Kaeber, die sich gerade mit einem neuen Mann an ihrer Seite zeigte, dementiert, dass sie eine Beauty-OP hatte. Stattdessen möchte sie, dass sich die Zuschauer/Zuhörer auf ihre Stimme konzentrieren: "Warum muss man immer so oberflächlich sein und alles geht ums Aussehen?", kritisiert sie zurück.

Ihre Lippen sind schon länger ein Thema, die Frage nicht unbedingt neu. Aber für Liz Kaeber wird es langsam langweilig und so macht sie eine klare Ansage: "Wenn ich meine Lippen gemacht hätte, dann wäre es so und ich hätte null Problem, dazu zu stehen!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion