Liz Kaeber bleibt Krankenschwester

Liz Kaeber: Macht sie Karriere als Sängerin?

11.03.2015 > 00:00

© Facebook

Möchte Liz Kaeber nun als Sängerin durchstarten? Die Bachelor-Gewinnerin hat auf Facebook ein Video hochgeladen, in dem sie "Das Beste" von Silbermond singt.

Es ist schon das zweite Mal, dass sie mit ihrer Stimme die Fans beeindruckt. Schon im Februar hat sie einen Clip mit einem Lied online gestellt. Da sang sie ein Schlaflied, nun ist es ein Liebes-Lied. Das singt sie für einen besonderen Menschen in ihrem Leben. Mann ist es keiner, wie sie am Ende verrät: Sie singt für ihre Mama. Und das klingt sogar gut.

"Du singst echt toll!", finden die Fans. Kein Wunder, sie hat schon viel Übung, wie sie erklärte: "Ich singe, seitdem ich sieben Jahre war, im Chor!" Die Musik ist seither ihr Hobby: "Das ist einfach mein Ausgleich zur Arbeit."

Dass sie eine Karriere aus diesem Hobby machen möchte, dementierte Liz Kaeber. Ihre Bachelor-Teilnahme habe damit ebenfalls nichts zu tun: "Hätte ich das gewollt, wäre ich wohl schon früher zu irgendwelchen Casting-Shows gegangen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion