Liz Kaeber hat eine neue Frisur

Liz Kaeber: Neue Frisur fällt bei Fans durch

01.06.2015 > 00:00

© Facebook

Eigentlich ist Liz Kaeber seit dem "Bachelor" Everybody's Darling. Mit ihrer Natürlich hat die Blondine eine Menge Sympathiepunkte gewonnen. Doch für ihren neuesten Facebook-Post hagelte es ausnahmsweise mal weniger nette Kommentare...

Die Krankenschwester hatte stolz ein Bild von ihrer neuesten Frisur gepostet. "Neue Haarpracht. Ich bin so glücklich und fühle mich einfach super wohl", schrieb sie zu den Selfies.

Ihre Fans reagieren jedoch nicht so begeistert. "Das sieht doch furchtbar aus. Total Plastik-mäßig. Es geht doch nichts über eigenes schönes natürliches Haar Liz!", "Ich finde, dass es diesmal echt etwas zu überladen aussieht", "Sieht etwas künstlich aus", "Schade, ich fand's vorher natürlicher", lauten die Kommentare.

Extensions gehören bei den "Bachelor"-Damen ja quasi schon zum guten Ton. Kein Wunder also, dass auch Liz Kaeber den Trend mitmacht. Aber vielleicht sollte sie es als Kompliment nehmen, dass die Facebook-User sie immer noch am schönsten finden, wenn sie sich ganz natürlich zeigt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion