Liz Kaeber und Christian Polanc würden ein schönes Paar abgeben

Liz Kaeber: Tanzt sie nächstes Jahr mit Christian Polanc bei Let's Dance?

04.05.2015 > 00:00

© Facebook

Hallo, hier bin ich! Liz Kaeber (22) bringt sich für die nächste "Let's Dance"-Staffel ins Gespräch - und das nicht besonders dezent...

Die "Bachelor"-Gewinner schaute sich die Folge am vergangenen Freitag im Studio an, und offenbar ist sie dabei auf den Geschmack gekommen.

Nach der Sendung postete sie ein Foto, auf dem sie mit Christian Polanc (36) posiert. "Ein kleiner Einblick vom gestrigen Abend. Die Show war super schön und es hat mich unendlich gefreut dabei gewesen zu sein", schrieb sie dazu. Und weiter: "Ich finde, wir hätten ein tolles Tanzpaar abgegeben."

Aha! Klingt ganz so, als würde sich Liz Kaeber im nächsten Jahr nur zu gerne von dem Profi-Tänzer Walzer, Cha-Cha-Cha & Co. beibringen lassen.

Ob RTL ihr Flehen erhört? Immerhin hat sie als ehemalige "Bachelor"-Kandidaten die besten Chancen auf eine TV-Zweitverwertung...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion