Liz Kaeber und Katja Kühne verstanden sich auf Anhieb

Liz Kaeber und Katja Kühne

21.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Gleich und Gleich gesellt sich gern! Dass in diesem Satz viel Wahres steckt, bewiesen jetzt wieder Katja Kühne (30) und Liz Kaeber (22).

Die beiden "Bachelor"-Finalistinnen trafen sich auf einer Party in Berlin - und waren sich auf Anhieb sympathisch!

Verständlich, so eint die beiden Blondinen doch dasselbe Bachelor-Schicksal.

Während Katja 2014 von Bachelor Christian Tews (34) zu seiner Herzensdame gewählt wurde, erhielt Liz Kaeber erst kürzlich die letzte rote Rose von Oliver Sanne (28). Eine weitere Gemeinsamkeit: Beide Beziehungen der Bachelor-Herren mit ihren Auserwählten gingen bereits kurze Zeit nach Ende der Sendung in die Brüche.

Und so fühlten sich die Bachelor-Ladys einander auch gleich verbunden. Liz Kaeber schwärmte auf Facebook:

"Gestern war ein ganz besonderer Abend und ich habe sehr viele und tolle Menschen kennengelernt. Gestern hatte ich auch unter anderem Katja Kühne kennengelernt, was mich natürlich umso mehr gefreut hat". Die 22-Jährige befand weiter: "Denn letztlich haben wir dasselbe erlebt und sind den gleichen Weg gegangen, sie ist eine sehr liebe Persönlichkeit".

Wer weiß, vielleicht haben sich ja hier neue Freundinnen fürs Leben gefunden. Und dann wäre aus der Teilnahme am Bachelor ja zumindest eine glückliche Beziehung - wenn auch nicht romantischer Natur - hervorgegangen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion