Liza Minnelli schwärmt von Lady Gaga

Liza Minnelli schwärmt von Lady Gaga

11.09.2012 > 00:00

Liza Minnelli ist eine der letzten Ikonen Hollywoods - und sie bewundert einen Megastar, der noch am Anfang seiner Karriere steht. Die Schauspielerin und Sängerin, die vor 40 Jahren über Nacht zum Star wurde, als in den Kinos ihr Musicalfilm "Cabaret" anlief, hält zwar nichts davon, wie sich das Showgeschäft in den letzten Jahren verändert hat, kann sich der Bewunderung für einen Megastar der heutigen Zeit jedoch trotzdem nicht entziehen. Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung verrät Minnelli: "Ich liebe Lady Gaga! Ich bin in ein Konzert von ihr gegangen, weil sie mich so fasziniert. Ach, sie ist ein Sweety - könnte eine Diva werden!" Von den ganzen Castingshows, in denen mittlerweile Nachwuchsstars gezüchtet werden, hält die Tochter der Hollywoodlegenden Judy Garland und Vincente Minnelli indes allerdings wenig. "Ich habe jahrelang gelernt, bevor ich die Bühne überhaupt zum ersten Mal betreten habe. Heute glauben die Kids, sie könnten mit einer Castingshow zum Star werden. Ich hasse diese Shows. Für den Erfolg gibt es keine Fertigmischung!" ärgert sich Minnelli. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion