Liza Minnelli will nicht noch einmal heiraten

Liza Minnelli will nicht noch einmal heiraten

05.01.2011 > 00:00

Liza Minnelli schließt aus, dass sie noch einmal heiraten wird - lieber sucht sie sich einen Lover für jede Gelegenheit. Die Schauspielerin ist bereits vierfach geschieden und verriet jetzt, dass sie aufgehört hat nach einem fünften Ehemann zu suchen. Jetzt mit 64 Jahren genieße sie ihr Leben als Single. Minnelli verriet der britischen Zeitschrift "OK!": "Ich haben mich an den Gedanken gewöhnt, dass ich nicht noch einmal heiraten werde. Stattdessen beabsichtige ich einen 17-Jährigen Lover zu haben, dessen Namen ich nicht kenne, einen 35-Jährigen, mit dem ich mich super unterhalten kann und einen 93-Jährigen, der mit einem Bein schon im Grab steht. Manche Menschen sind einfach nicht für die Ehe gemacht und ich gehöre wohl dazu. Es fühlt sich gut an nicht an jemanden gebunden zu sein." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion