Lizardman & Co: Menschen werden zu Tieren

Lizardman & Co: Menschen werden zu Tieren

08.10.2014 > 00:00

© Getty Images

Verrückter geht's immer! Es gibt Menschen, die so aussehen wollen wie Tiere und sich für diesen Traum mehrfach unter's Messer legen mit erschreckenden Ergebnissen!

Dennis Avner beispielsweise wollte ein Tiger sein und hat dafür über 100.000 Dollar ausgegeben. Er ließ sich Mund und Nase in Katzenform operieren, die Zähne feilen und mit Piercings einen Schnurrbart stechen. Seinen Körper hat er im Fell-Muster tätowiert.

Ohne Tattoos im Gesicht, dafür mit nicht weniger schrägen Beauty-OPs wurde Jocely Wildenstein zu Catwoman. Ihre Verwandlung zum Tier war deutlich teurer, sie hat vier Millionen Dollar bezahlt.

Aber auch menschliche Echsen gibt es. Erik Sprague erlangte weltweite Berühmtheit, weil er sich zur Eidechse umoperieren ließ und als "The Lizardman" durch die Talkshows zieht. Der 42-Jährige hatte seine erste Body-Modification im Alter von 21.

Wie diese und andere berühmte Tier-Menschen aussehen, seht ihr im InTouch Online Video. Aber Achtung: Der Grusel-Faktor ist hoch!

Lieblinge der Redaktion