Lizzy Caplan: Hatte sie eine Affäre mit Brad Pitt?

Lizzy Caplan: Hatte sie eine Affäre mit Brad Pitt?

23.09.2016 > 17:57

© Getty Images

Die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie bringt die Gerüchteküchen zum Brodeln. Er soll die Kontrolle verloren haben, sie soll hysterisch sein, er natürlich diverse Affären gehabt haben. Bisher war der Fokus auf seine Kollegin Marion Cotillard gerichtet, die nun erstmal klarstellen musste, dass sie von ihrem Lebensgefährten schwanger ist. Nicht von Brad Pitt. Aber noch eine Kandidatin ist im Rennen, angeblich hatte jetzt Lizzy Caplan, die ebenfalls mit dem frisch getrennten Schauspieler für „Allied – Vetraute Fremde“ vor der Kamera stand, ein Verhältnis mit dem Frauenschwarm.

 

Vermeintliche Insider wollen im Mai diesen Jahres heimliche Küsse nach Drehschluss beobachtet haben. Dabei hatte die hübsche Schauspielerin zu dem Zeitpunkt schon lange einen ganz anderen Date-Partner, wie „enstarz.com“ berichtet. Aber man kann wohl noch mit einigen Gerüchten über vermeintliche Fehltritte von Brad Pitt rechnen. Diese Scheidung wird bestimmt noch für viel Wirbel sorgen.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion