Lizzy Caplan: Verlobung mit Freund Tom Riley

Lizzy Caplan: Verlobung mit Freund Tom Riley

23.07.2016 > 13:54

© Getty Images

Herzlichen Glückwunsch, Lizzy Caplan (34)!

Bald läuten die Hochzeitsglocken: Die Schauspielerin, die unter anderem aus den Serien "New Girl" und "True Blood" bekannt ist, und ihr Freund Tom Riley (35) haben sich verlobt!

Gegenüber der "US Weekly" bestätigte auch der Sprecher der "Master of Sex"-Darstellerin die frohe Nachricht über die Verlobung - und die ist anscheinend schon eine ganze Weile her!

Denn laut Gerüchten soll der britische Schauspieler Riley seiner Liebsten bereits im Mai in New York die Frage aller Fragen gestellt haben.

Das Pärchen lernte sich im Januar 2015 kennen, erst im September wurde ihre Liebe durch das Auftauchen von Paparazzi-Schnappschüssen publik gemacht.

Vor ihrer Beziehung zu Tom Riley war Lizzy Caplan mit "Friends"-Star Matthew Perry (46) liiert, 2012 ging die Liebe nach sechs gemeinsamen Jahren in die Brüche.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion