Lohan bereitet sich auf nächste Modenschau vor

Lohan bereitet sich auf nächste Modenschau vor

15.10.2009 > 00:00

Lindsay Lohan lässt nicht zu, dass harsche Kritiken über ihre erste Modekollektion sie davon abhalten, ihre Designträume zu verfolgen - sie schmiedet bereits Pläne für ihre nächste Linie. Die Schauspielerin wurde im September zur künstlerischen Beraterin für das französische Modehuas Emanuel Ungaro ernannt und nur wenige Wochen später stellte sie bei der Paris Fashion Week ihre erste Kollektion vor. Ihre Bemühungen wurden von Kritikern verrissen und Lohan räumt ein, dass die hautengen Kleider und Miniröcke nicht ihre besten Arbeit waren, und macht die begrenzte Zeit, die sie und Chef-Designerin Estrella Archs für ihre Zusammenarbeit hatten, für den Misserfolg verantwortlich. Doch Lohan gibt nicht auf und hat geschworen, es wieder zu probieren. Lohan zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Ich werde für die nächste Kollektion wieder nach Paris gehen... Ich lerne. Es ist bereits im Januar. Ich dachte, es wäre im März." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion