Lohan & Ronson: Sie können nicht ohne einander, aber auch nicht miteinander

Lohan & Ronson: Sie können nicht ohne einander, aber auch nicht miteinander

28.07.2009 > 00:00

Lindsay Lohan und Samantha Ronson stecken in ihrer Beziehung offenbar wieder in einer Krise - nach einem Zusammenbruch der Schauspielerin vor Ronsons Haus in Hollywood. Die rothaarige Schauspielerin wurde am Sonntagabend gefilmt als sie vor Ronsons Anwesen "Wo warst Du?" schluchzte, nachdem die DJane mit ihrer Schwester nach einem Partyabend spät nach Hause kam. Laut Insider-Berichten war Lohan jedoch selbst im Playhouse Nightclub feiern, bevor sie ins Haus ihrer Freundin zurückkehrte und dort zwei Stunden auf sie wartete. Lindsay Lohan und Samantha Ronson hatten sich bereits mehrmals getrennt, sich aber zuletzt im Juni medienwirksam in London wieder versöhnt. © WENN

Lieblinge der Redaktion