Longoria Parker will noch mal heiraten

Longoria Parker will noch mal heiraten

22.09.2009 > 00:00

Eva Longoria Parker will ihren Ehemann Tony Parker noch einmal heiraten - weil ihre Erinnerung an ihre Hochzeit so vage ist. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin und der Basketball-Star traten im Juli 2007 vor den Traualtar, aber da die Erinnerung der Schauspielerin an die Hochzeit in Frankreich so unwirklich ist, will sie ihr Ehegelübde bei einer Zeremonie in kleinerem Kreise erneuern. Longoria Parker: "Es ist, als wäre es gestern gewesen. Wir wollen noch mal heiraten. Unsere Hochzeit ging so schnell vorbei und mit dem Rummel darum fühlte es sich wie eine außerkörperliche Erfahrung an. Wir wollen es noch mal machen - etwas ein bisschen kleineres - weil wir es lieben, verheiratet zu sein. Unsere Beziehung, die jetzt seit sechs Jahren läuft, ist stärker und besser und spaßiger denn je. Es wird jeden Tag besser. Ich weiß, das ist klischeehaft, aber es ist wahr." © WENN

Lieblinge der Redaktion