Lopez bereit für mehr Kinder

Lopez bereit für mehr Kinder

23.07.2009 > 00:00

Jennifer Lopez ist bereit dafür, mehr Kinder mit ihrem Ehemann Marc Anthony zu bekommen - ist aber gewillt, es dem Glück zu überlassen. Die Sängerin und Schauspielerin brachte im Februar 2008 die ersten Kinder des Paares zur Welt - die Zwillinge Max und Emme - und erklärte dann, dass sie wieder richtig arbeiten will, bevor sie darüber nachdenkt, ihre Familie erneut zu vergrößern. Lopez, die morgen 40 Jahre alt wird, verrät, dass sie jetzt sehr gern mehr Babys haben möchte, aber nicht weiß, ob es für sie passieren wird. Lopez zur US-Show "Extra": "Ich würde gern mehr Kinder bekommen. Ich weiß nicht, ob wir es werden. Ich weiß nicht, ob das für uns vorherbestimt ist. Aber wir werden sehen." Lopez enthüllt auch, dass ihre Zwillinge schnell größer werden - und gerade angefangen haben, zu sprechen: "Sie tun jetzt mehr als laufen... sie fangen an, zu sprechen. Ich brachte Max gestern ins Bett... und ich sagte, 'Ich hab dich lieb, Schatz. Bis morgen.' Und er meinte, 'Ich hab dich lieb.'" © WENN

Lieblinge der Redaktion