Lopez: "Ich werde noch mit 71 performen"

Lopez: "Ich werde noch mit 71 performen"

12.01.2010 > 00:00

Jennifer Lopez hat nicht vor, aus dem Rampenlicht heraus zu treten, wenn sie ins Rentenalter kommt - sie werde noch in ihren Siebzigern singen und tanzen. Die "Jenny From The Block"-Sängerin hat sich zwei Jahre in ihrem hektischen Arbeitsplan frei genommen, um sich um ihre Zwillinge Max und Emme mit ihrem Ehemann Marc Anthony zu kümmern. Die 40-Jährige ist aber bereit, zur Arbeit zurückzukehren - und ist überzeugt, dass sie die nächsten 30 Jahre im Showgeschäft sein wird. Lopez zur US-Ausgabe der Zeitschrift "Elle": "Ich werde etwas in dieser Form machen, wenn ich 71 bin. Das ist, was ich tue. Was, weil ich Kinder und einen Ehemann habe, soll ich nicht ich sein? Ich bin Hyper-J.Lo. Alles, was ich vorher wollte, will ich jetzt doppelt so sehr. Keine materiellen Dinge - sondern mehr zu erforschen... Ein Künstler zu sein fängt nicht an, weil du 21 bist, und es hört nicht auf, weil du 51 bist. Du bist, wer du bist, bis zu dem Tag, an dem du stirbst." © WENN

Lieblinge der Redaktion