Lothar Matthäus: Aus für Doku-Soap

Lothar Matthäus: Aus für Doku-Soap

01.08.2012 > 00:00

Lothar Matthäus' Doku-Sendung wird nicht in die Verlängerung gehen. Der ehemalige Nationalspieler war zuletzt in seiner eigenen Doku-Soap "Lothar - Immer am Ball" zu sehen, in der er den Zuschauern Einblicke in sein Privatleben gewährte. Weil die Zuschauerzahlen der im Spätprogramm laufenden Sendung dem Sender VOX jedoch nicht zusagten, wird es nun keine Fortsetzung der Show geben, bestätigte nach Angaben der "dapd" ein Sprecher des Senders mit den Worten: "Aktuell sind keine neuen Folgen geplant." Bereits zu Beginn der Staffel hatte es auf Seiten des Senders geheißen, dass man mit der Serie nicht vollkommen zufrieden sei. "Lothar Matthäus läuft um 23:15 Uhr. Das ist ein Zeichen, dass wir nicht wirklich glücklich mit dem Programm sind", erklärte VOX-Chefredakteur Kai Sturm zum Auftakt der Sendung. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion