Lothar Matthäus und Joanna haben ihre eigene Doku-Soap, die jetzt kritisiert wird

Lothar Matthäus: Eigene Doku-Soap bei VOX

30.01.2012 > 00:00

© GettyImages

Auch das noch: Lothar Matthäus (50) soll eine eigene Doku-Soap bekommen. Der Sender VOX nimmt sich nach der erfolgreichen Vermarktung von Daniela Katzenberger (25), den Ex-Fußball-Nationalspieler unter Vertrag.

Da Loddar und sein Privatleben immer in aller Munde sind, kann diese Idee so schlecht nicht sein. Die Dreharbeiten sind laut Lothar Matthäus schon im vollen Gange.

"Ich möchte den Menschen zeigen, wie ich wirklich bin. Die meisten kennen ja nur irgendwelche Schlagzeilen. Ich denke, da werden viele positiv von mir überrascht sein."

Lothar Matthäus öffnet sich in seiner neuen Show zwar schon den Zuschauern, aber Grenzen gibt es trotzdem zum Glück: "Dusche und Schlafzimmer sind tabu, Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben. Die Kamera wird mich aber bei allem begleiten, was mein Leben ausmacht - meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit."

Einen offiziellen Starttermin gibt es noch nicht genau wie einen Titel.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion