Lothar Matthäus und Anastasia wollen heiraten

Lothar Matthäus: Hochzeit Nr. 5 in Sicht!

19.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Aller guten Dinge sind... in Lothar Matthäus' (53) Fall hoffentlich fünf!

Die Fußball-Ikone will zum fünften Mal heiraten. Angeblich wird er noch in diesem Jahr seiner Freundin Anastasia (26) das Ja-Wort geben.

"Ja, wir planen unsere Hochzeit", bestätigte der Rekordnationalspieler gegenüber "bild.de". "Wir haben uns bereits mehrere Locations angeguckt. Ort und Zeitpunkt stehen aber noch nicht hundertprozentig fest."

Angeblich soll die Feier im kleinen Kreis mit 60 bis 80 Gästen stattfinden. Das Château Béla in der Nähe von Budapest gilt Gerüchten zufolge als großer Favorit. Praktisch wäre das schon - schließlich lebt das Paar in der ungarischen Hauptstadt.

Lothar Matthäus und Soziologiestudentin Anastasia sind seit knapp zwei Jahren zusammen und haben bereits einen gemeinsamen Sohn, Milan (5). Der Kleine soll am Wochenende der Hochzeit getauft werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion