Lothar Matthäus und Anastasia wollen heiraten

Lothar Matthäus: Hochzeitsmarathon in der Slowakei!

27.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Im Mai wurden Fußball-Legende Lothar Matthäus (53) und seine Freundin Anastasia Klimo (26) Eltern eines kleinen Jungen - jetzt tritt das Paar vor den Traualtar!

Nach Informationen des "Express" laden der Rekordnationalspieler und seine zukünftige Ehefrau anlässlich ihrer Hochzeit in das Barock-Schloss Château Béla in der Slowakei ein. Das historische Schloss liegt rund 60 Kilometer von der ungarischen Hauptstadt Budapest entfernt, in der Lothar und Anastasia mit Söhnchen Milan leben.

Die Hochzeit soll vom 14. bis zum 16. November stattfinden, rund 60 Gäste werden zur dreitägigen Feier erwartet. Darunter Franz Beckenbauer (69), Andreas Brehme (53) und Rudi Völler (54).

Lothar Matthäus dürfte den Feierlichkeiten gelassen entgegensehen - immerhin ist er ein Hochzeits-Profi: Bereits vier Mal hat Lothar bereits "Ja!" gesagt - mit wechselndem Erfolg. Nach Silvia, Lolita, Marijana und Liliana will nun also Anastasia ihr Glück mit dem Fußball-Weltmeister von 1990 versuchen. Wir wünschen alles Gute!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion