Lothar Matthäus wieder Single

Lothar Matthäus wieder Single

20.11.2012 > 00:00

Lothar Matthäus' Beziehung ist vorbei - der 51-Jährige muss sich nun nach einer neuen Frau umsehen. Der ehemalige Profi-Fußballer und seine Lebensgefährtin Joanna Tuczynska gehen nun wieder getrennte Wege, wie Matthäus nun verlauten ließ. Auf Anfrage der Boulevardzeitung "Bild" erklärte er: "Wir haben uns schon vor einigen Wochen friedlich getrennt", und reagierte damit auf einen Facebook-Eintrag seiner Ex, die das Ende der Beziehung auf ihrem Profil bekannt gemacht hatte. Trotz der Trennung wünscht der Ex-Nationalspieler dem Dessous-Model "für die Zukunft alles Gute", lässt er auf seiner Homepage verlauten. Bereits vor einigen Wochen hatte die 28-Jährige klar gemacht, dass es um die Beziehung zu Matthäus nicht zum Besten zu stehen schien. Damals versicherte sie, dass sie nicht vorhabe, ihren Lebensgefährten, der in der Vergangenheit bereits viermal vor den Traualtar getreten war, zu heiraten. Zuvor konnten bereits die Zuschauer der VOX-Doku "Lothar - Immer am Ball" einen Eindruck der Beziehung bekommen - in der Sendung zeigte sich das Paar unter anderem beim gemeinsamen Tanzkurs und beim morgendlichen Frühstück. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion