Lothar Matthäus wird zum vierten Mal Vater

Lothar Matthäus wird wieder Vater!

21.03.2014 > 00:00

© Valery Hache / Getty Images

Rekordnationalspieler und Lebemann Lothar Matthäus (53) lässt nichts anbrennen!

Bereits vor einigen Wochen kursierten Gerüchte, Lothars neue Freundin Anastasia Klimo (25) sei schwanger. Jetzt verplapperte sich ein Freund des ehemaligen Weltfußballers gegenüber RTL, bestätigte die Baby-News.

"Lothar ist zu Hause bei seiner Frau und bereitet sich seelisch und moralisch auf seinen Geburtstag vor", so Frank Wörndl im Interview mit dem Kölner Sender. Der Reporter entgegnete, er dachte schon, Matthäus müsse sich auf die Geburt seines Kindes vorbereiten. Wörndl daraufhin: "Da muss sich wohl eher Anastasia vorbereiten."

Die Katze ist also aus dem Sack! Lothar wird zum vierten Mal Vater - drei Kinder von zwei Frauen hat er bereits: Zwei Töchter aus der Ehe mit seiner ersten Frau Sylvia, einen Sohn aus der zweiten Ehe mit Lolita. Welches Geschlecht das ungeborene Baby hat, verriet Wörndl nicht: "Nein, das wissen wir wirklich noch nicht, da müssen wir wohl die Geburt abwarten."

Wir wünschen alles Gute - zum 53. Geburtstag und für die anstehende Herausforderung als frischgebackener Vater!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion