Lottie Moss: Auf den Spuren von Kate Moss!

Lottie Moss: Auf den Spuren von Kate Moss!

15.01.2014 > 00:00

© Lottie Moss/Twitter

Die Schönheit scheint ganz offensichtlich in den Genen zu liegen.

Kate Moss, die morgen ihren 40. Geburtstag feiert, kann mit Stolz auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Und scheinbar tritt ihre kleine Halbschwester Lottie Moss nun in ihre Fußstapfen.

Dass Charlotte, wie Lottie mit richtigem Namen heißt, eine echte Schönheit ist, fiel schon auf den Hochzeitsfotos von Kate Moss und Jamie Hince auf. Damals war Lottie Moss süße 13 Jahre alt. Ihre berühmte Schwester wurde mit 14 Jahren bereits entdeckt.

Ein Auge hatte die renommierte Agentur "Storm Models" auch schon auf die 13-Jährige Lottie geworfen, aber ihre Mama schob dem einen Riegel vor. Sie wollte nicht, dass ihre Tochter in so jungen Jahren schon im Rampenlicht steht und sich im harten Modelbusiness zurechtfinden muss.

Nun feierte Lottie Moss ihren 16. Geburtstag, die Mama gab grünes Licht und "Storm Models" nahm die junge Schönheit umgehend unter Vertrag.

Bleibt abzuwarten ob Lottie es tatsächlich schafft, an den Erfolg ihrer großen Schwester anzuknüpfen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion