Lou Bega hat geheiratet

Lou Bega: Romantische Hochzeit in Las Vegas!

17.01.2014 > 00:00

© AME.Media Lou Bega Management

Was für ein romantischer Moment!

Lou Bega (38) hat sich getraut - und zwar an einem ganz speziellen Ort. Der "Mambo No. 5"-Star hat seiner Freundin Jenieva Jane B. am 7. Januar in der "Graceland Wedding Chapel" in Las Vegas das Ja-Wort gegeben.

"Wir haben es getan, Baby. Ist sie nicht das schönste Mädchen der Welt? Vegas ist der coolste Ort zum Heiraten", schwärmte Lou Bega jetzt auf seiner Facebook-Seite.

Getraut wurde das Paar, das bereits eine fünfjährige Tochter namens Jada Love hat, von keinem Geringen als Elvis Prestley - oder zumindest einem Doppelgänger. "Der King war in bemerkenswerter Form und hätte mir fast meine hübsche Braut gestohlen", scherzte der Sänger. "'Can't Stop Falling In Love' wird von nun an für immer in unseren Erinnerungen sein."

Klingt nach einer wahrlich romantischen Hochzeit...

Lieblinge der Redaktion