Louboutin liebt Lopez' Ode

Louboutin liebt Lopez' Ode

03.12.2009 > 00:00

Christian Louboutin ist von Jennifer Lopez' musikalischer Ode an seine Schuhe begeistert - und kennt jedes Wort ihrer neuen Single auswendig. Die Sängerin zollt ihren Lieblingsschuhen in "Louboutin" Tribut, der ersten Single von ihrem kommenden Album "Love?", die sie bei den American Music Awards im vergangenen Monat vorstellte. Der französische Designer enthüllt, dass er im Januar von dem Tribut-Track erfuhr, und ihn andauernd spielt, seit er den Song zum ersten Mal gehört hat. Louboutin zu fashionweekdaily.com: "Ich fühlte mich äußerst geschmeichelt. Ich kenne den Song jetzt auswendig." Er verrät sogar, dass Lopez ihn anrief, bevor sie den Song aufnahm, um sicherzustellen, dass sie den Namen richtig ausspricht. Louboutin: "In Amerika spricht die Öffentlichkeit meinen Namen in etwa einer Million unterschiedlichen Weisen aus. Also rief Jennifer mich an und meinte, 'Ich möchte sicherstellen, dass ich es richtig mache.' Und sie tat es... vom allerersten Mal an!" © WENN

Lieblinge der Redaktion